Show

Unternehmens- und Qualitätsbericht

Pflege, die Lebensfreude schafft

Das Wohl unserer Klient*innen und die Verbesserung ihrer Lebensqualität steht im Fokus unseres Berichts. Er zeigt das Engagement unserer Pflegefachkräfte, die die uns anvertrauten Menschen Tag für Tag versorgen und ihnen Sorgfalt, Respekt und Empathie entgegenbringen. Auch der Gesamtkonzern DEUTSCHEFACHPFLEGE stellt sich im Unternehmens- und Qualitätsbericht ganz genau vor.

Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Unternehmens, weshalb sie ebenfalls eine Stimme in unserem Bericht erhalten. In den einzelnen Geschichten schildern sie, was Bewerber*innen von uns erwarten können, wie sich Familie und Beruf bei uns vereinbaren lassen, und sie über Fort- und Weiterbildungen Karriere machen können.

Qualitätsbericht 2021 – Desktop
Qualitätsbericht 21 – Mobil