Show

MEHR REISELUST ALS FREIZEIT?
WERDE SPRINGER*IN IN DER INTENSIVPFLEGE!

Bei der Deutschen Fachpflege Gruppe zu arbeiten bedeutet, in einem werteorientiertem Unternehmen tätig zu sein. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und Talenten. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz und schaffen ein Arbeitsklima, das motiviert und in dem auf individuelle Bedürfnisse geachtet wird. Kollegiale Zusammenarbeit und Teamgeist sind uns wichtig, denn nur so können wir unseren hohen Qualitätsansprüchen an die Dienstleistung, die wir erbringen, gerecht werden.

 

Unsere Mitarbeiter*innen bringen uns als Arbeitgeber tagtäglich großes Vertrauen entgegen. Mit ihrer Fachkompetenz, ihrem Engagement und ihrer Kreativität leisten sie Großartiges für schwerstpflegebedürftige Menschen. Wir haben davor großen Respekt und zeigen unsere Wertschätzung. Über eine gezielte persönliche Förderung geben wir unseren Mitarbeiter*innen immer auch etwas zurück!

WERDEN SIE TEIL DES TEAMS!

Unsere Klient*innen, die unterschiedlichste Krankheitsbilder aufweisen, werden in verschiedenen Arbeitszeitmodellen und frei vom allgemein typischen Pflegestress individuell, umfassend und in höchster Qualität in ihrer eigenen Häuslichkeit oder in Intensiv-Wohngemeinschaften versorgt.

Um das tun zu können, brauchen wir SIE: Motivierte, engagierte und einfühlsame Mitarbeiter*innen mit folgendem Hintergrund:

  • Exam. Altenpfleger (m/w/d)
  • Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Exam. Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)

Wünschenswert ist die Fortbildung „Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung“.


JETZT MITMACHEN

    Name*

    Telefon*

    E-Mail*

    Postleitzahl*

    Qualifikation*

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.