Show

ERFOLG IST KEINE TYPFRAGE –
JETZT BEWERBEN UND DURCHSTARTEN

Was du
wirklich
willst

Wenn du dich morgens auf den Weg in die Arbeit machst, was möchtest du am Ende des Tages erreicht haben? Und hast du schon einmal darüber nachgedacht, welche Rolle du überhaupt in dieser Welt einnehmen, was du verändern, besser machen willst? Ist es dein Traum, für andere Menschen da zu sein, dafür zu sorgen, dass sie mit Würde und Respekt durch ihr Leben begleitet werden? Bist du es, der die Tage unserer Klient*innen mit Leben füllt?

Starte deine Karriere bei uns:

Welcher Typ bist du?
Bewirb dich jetzt und erzähl uns deine eigene Geschichte! Füll einfach direkt das Formular aus, ruf uns an unter der 0800 306 550 00 oder schreib uns eine Mail an bewerbung@deutschefachpflege.de.

GESCHICHTEN WIE DIE UNSERER DREI PFLEGEHELDEN

Das ist Marie, sie trifft man meist mit Hund an, denn gemeinsam schaffen sie es jeden Tag aufs Neue, unsere Klient*innen auf ganz besondere Weise zu berühren, ihnen Geborgenheit zu vermitteln und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Welcher Typ bist du?

Jetzt bewerben

Die Gute FeeTeaser-Spruch

Oder Mara, sie ist unsere gute Fee, die immer die richtigen Worte findet und für wirklich jedes Problem die passende Lösung. Sie hat die Gabe, das Leben unserer Klient*innen mit kleinen, aber bedeutsamen Gesten besser zu machen. Welcher Typ bist du?

Jetzt bewerben

Die Gute FeeTeaser-Spruch

Und dann ist da noch Max, unser Camper. Er liebt es, in der Natur zu sein. Genug Zeit dafür hat er, denn darauf achten wir. Max achtet dafür darauf, dass unsere Klient*innen am Gesellschaftsleben teilnehmen und gestaltet ihre Tage aktiv und bunt. Welcher Typ bist du?

Jetzt bewerben

UNSERE VORTEILE

Verschiedene Weiterbildungsangebote

Sichere und pünktliche Gehaltszahlung

Planbare 12-Stunden Schichten

15 freie Tage im Monat

ERFOLG IST KEINE TYPFRAGE – JETZT BEWERBEN UND DURCHSTARTEN!

    Name*

    Telefon*

    E-Mail*

    Postleitzahl*

    Qualifikation*

    Dateien hinzufügen

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Allgemeine Datenschutzerklärung bzw. Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

     

    Die Tierliebe

    Die gute Fee

    Der Camper