Show

Frühlingshaftes Autokino für die Region Süd geplant

Mit dem Frühling steigen die Temperaturen und es besteht die Möglichkeit, Events wieder an der frischen Luft stattfinden zu lassen. Autokinos haben sich in den letzten zwei Jahren der Pandemie als eine willkommene und nostalgische Alternative zum normalen Kino bewährt.

Die Region Süd plant daher für Mittwoch, den 6. April 2022 eine ganz besondere Veranstaltung: Alle Mitarbeiter*innen der Pflegedienste aus der Region Süd sind herzlich zum gemeinsamen Autokino-Abend in München Aschheim eingeladen. Mit diesem besonderen Event möchten wir DANKE sagen für euren unermüdlichen Einsatz bei unseren Klient*innen. Es ist einfach an der Zeit, endlich einmal wieder gemeinsam einen unbeschwerten Abend zu verbringen!

Für Burger (mit Fleisch oder vegetarisch), klassisches Popcorn und Cola ist selbstverständlich gesorgt! Wer keinen Babysitter für diesen Abend findet, kann seine Kinder und den Partner*in gerne mitbringen.

Wir empfehlen allerdings eine Anzahl von zwei Personen pro Auto, da sonst die Sicht zur Leinwand eingeschränkt sein kann.

Der Eintritt ist frei!

Bis zum 23. März hattet ihr die Möglichkeit, für den Film eurer Wahl hier abzustimmen. Das Ergebnis steht jetzt fest: Wir zeigen am 6. April den Film Crime Game mit Freddie Highmore, Astrid Bergès-Frisbey und Sam Riley.

FSK: 12 Jahre

Alle Infos auf einen Blick: 

Datum: Mittwoch, 06.04.2022
Uhrzeit: Einlass 18:00 Uhr und Filmbeginn: 20:00 Uhr
Adresse: Münchner Straße 60, 85609 Aschheim

Der Trailer

Thom (Freddie Highmore) ist ein genialer Diplom-Ingenieur und interessiert sich für den Safe der Bank von Spanien. Das Gebäude der Bank ist mehr als 100 Jahre alt, es gibt keine Baupläne und ein Sicherheitssystem mit einem unterirdischen Fluss, der den Tresorraum überflutet, wenn seine Wände durchbrochen werden. Sobald Thom erfährt, dass ein legendärer, verschollener Schatz für nur 10 Tage im Tresor der Bank aufbewahrt werden soll, entwirft er zusammen mit dem charismatischen Kunsthändler Walter (Liam Cunningham) einen detaillierten Plan zum Einbruch. Dafür haben sie nur 90 Minuten Zeit, während die Mitarbeiter der Bank abgelenkt sind und das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 der spanischen Nationalmannschaft auf einer riesigen Leinwand verfolgen, die zufällig direkt vor dem Gebäude der Bank of Spain steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Corona-Regelungen zum Event

Bitte beachtet auch unsere Corona-Regelungen für dieses Event: Für das Autokino gilt 2G+. Zutritt nur für geimpfte und genesene Personen. Dies gilt für alle Teilnehmer*innen, 
egal welchen Impfstatus sie haben (also auch für Geboosterte). Kinder unter 12 Jahren müssen nicht geimpft oder getestet sein.

Bitte bringt euren Impf- und Testnachweis mit und haltet ihn beim Eintritt bereit. Der Test kann entweder von einer offiziellen Teststelle oder durch den Arbeitgeber erfolgen. Wer vorher im Dienst oder im Büro ist, kann sich die Testung vor Ort durch die Leitung bestätigen lassen.

Jetzt verbindlich anmelden

    Ihr Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Bei welcher Gesellschaft sind Sie tätig?*

    Ihre Telefonnummer*

    Straße & Hausnummer*

    Postleitzahl & Ort*

    Hinweis: Wir empfehlen eine Anzahl von zwei Personen pro Auto.

    Name Beifahrer*in 1 (optional)

    Name Beifahrer*in 2 (optional)

    Name Beifahrer*in 3 (optional)

    Name Beifahrer*in 4 (optional)

    KFZ-Kennzeichen des/der Fahrer*in*

    Einwilligungserklärung

    Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

    Hiermit akzeptiere ich, dass bei der Veranstaltung Fotos gemacht werden. Sollte ich beim Einlass nicht ausdrücklich widersprechen, erkläre ich mich hiermit einverstanden, dass diese Bilder veröffentlicht werden dürfen.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.


    *Wir wissen wie es in der Welt gerade aussieht. Daher behalten wir die Entwicklungen bzgl. Corona natürlich im Auge. Sollte die Veranstaltung aus gegebenen Gründen nicht stattfinden können, wird die Veranstaltung verschoben – die Gesundheit steht für uns an erster Stelle! Vielen Dank für euer Verständnis.