Show

EIN HOCH AUF UNS – #PARTYSÜD

Was haben wir alles vermissen müssen, aber damit ist jetzt Schluss! Wir wollen mit euch feiern, tanzen, lachen, ratschen, anstoßen – nach langer Zeit endlich wieder einen unvergesslichen Abend gemeinsam mit euch verbringen. Und das werden wir, denn wir laden euch sehr herzlich zu unserer DFG Party am 23.09.2022 nach Neu-Ulm ein.

Worauf dürft ihr euch freuen? Auf eine traumhafte Location, leckeres Essen und Getränke, gute Musik und gute Laune und eure Kolleg*innen aus allen Gesellschaften der Deutschen Fachpflege Gruppe, die genauso gern feiern wie ihr und wir. Meldet euch gleich über das Formular an und sichert euch jetzt euer Ticket!

Icons_Icon-3-Stift

Bitte melde dich über das Formular an.
Die finale Bestätigung folgt dann später.

Icons_Icon-2-Bett

Entscheide, ob du in Neu-Ulm übernachten möchtest (B&B, Rioca oder Orange Hotel). Die Organisation und Kosten werden übernommen. Selbstverständlich erhältst du rechtzeitig deine persönlichen Check-in Informationen.

Icons_Icon-1-Hand

Unsere Patienten liegen uns sehr am Herzen und natürlich muss ihre Versorgung zu jeder Zeit sichergestellt sein. Stimmt euch bitte vorher im Team und mit eurer PDL ab, wer teilnehmen möchte und wer für unsere Patienten da sein wird.

Icons_Icon-4-Partypeople

Spaß haben und mit vielen lieben Kolleg*innen feiern.

Musik | Snacks | Party for free
Der Eintritt ist frei
Wir freuen uns auf euch!

gifs by tenor.com

JETZT VERBINDLICH ANMELDEN

    Bei welcher Gesellschaft bist du tätig?*

    Dein Vorname*

    Dein Nachname*

    Deine private E-Mail-Adresse*

    Ich benötige für die Übernachtung vom 23.09.2022 auf den 24.09.2022 ein Hotelzimmer.*

    Ich möchte ein Frühstück am nächsten Tag.*

    Ich möchte ein...*

    Ich teile mir das Zimmer mit...*

    Bitte beachte, dass sich die Person sich trotzdem eigenständig über das Formular anmelden muss.

    Deine private Telefonnummer*

    Deine Straße & Hausnummer*

    Deine Postleitzahl & dein Ort*

    Hast du Allergien? Wenn ja welche?

    Einwilligungserklärung

    Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

    Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass meine privaten Daten im Rahmen der Organisation der Party Süd und der Hotelreservierung weitergeben werden dürfen. Ferner bin ich damit einverstanden, dass die Teilnahme an der Veranstaltung nur mit gültigem Corona-Test möglich ist.

    Hiermit akzeptiere ich, dass bei der Veranstaltung Fotos gemacht werden. Sollte ich beim Einlass nicht ausdrücklich widersprechen, erkläre ich mich hiermit einverstanden, dass diese Bilder veröffentlicht werden dürfen.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    1) Was passiert, wenn ich kurzfristig absagen muss?

    Bitte gebe so schnell wie möglich dem Orga Team über info@deutschefachpflege.de und deiner PDL Bescheid, so dass wir die Planung entsprechend anpassen und unnötige Kosten vermeiden können. Vielen Dank!

    2) Ist das Frühstück in der Hotelübernachtung enthalten?

    Ja, dies kannst du über das Formular buchen.

    3) In welchem Hotel übernachte ich?

    Wir haben für euch ein Zimmerkontinent bei B&B Hotel Ulm (10 min entfernt), Hotel Rioca und das Orange Hotel (je ca. 20 min entfernt) reserviert, welche beide fußläufig von der Party Location Wiley Club sind. Die Zuteilung erfolgt über das Orga-Team – danke für euer Verständnis.

    4) Darf ich meinen Freund*in/Partner*in mitbringen?

    Bitte habe Verständnis, dass die Veranstaltung nur für Mitarbeiter*innen der Deutschen Fachpflege Gruppe ist.

    5) Kann ich länger im Hotel bleiben und/oder vorher anreisen?

    Deine Gesellschaft übernimmt nur die Kosten für den Aufenthalt vom 23.-24.09.2022. Alle weiteren Übernachtungen sind nur auf eigene Kosten und über eine selbstständige Anfrage beim Hotel möglich.

    6) Übernehmt ihr die Fahrtkosten (z.B. Benzin, Zugtickets)?

    Nein, die Fahrtkosten, die ggf. entstandenen Parkplatzgebühren und der Transport sind selbst zu organisieren und zahlen. Jedoch kannst du beim Wiley Club oder beim Orange Hotel dein Auto kostenfrei parken.

    7) Ich habe eine Lebensmittelallergie, was kann ich tun?

    Dies kannst du uns über das Formular mitteilen. Wir werden versuchen bestmöglich darauf einzugehen. Bitte habe Verständnis, dass es sich jedoch um ein Buffet handelt und wir ggf. nicht bei jeder Speise darauf eingehen können.

    Keine passende Antwort erhalten?
    Wende dich am besten direkt an das Orga Team via info@deutschefachpflege.de oder an deine PDL.

    Wir wissen wie es in der Welt gerade aussieht. Daher behalten wir die Entwicklungen und gesetzlichen Regelungen bzgl. Corona natürlich im Auge. Sollte die Veranstaltung aus gegebenen Gründen nicht stattfinden können, wird die Veranstaltung verschoben – die Gesundheit steht für uns an erster Stelle! Vielen Dank für euer Verständnis.