Show

DFG-Party-Süd: Last-Minute-Tickets gewinnen!

Unsere große DFG-Party-Süd am 23.09.2022 in Neu-Ulm steht an. Hunderte Tickets sind bereits reserviert worden und obwohl die Anmeldefrist schon lange abgelaufen ist, haben wir noch 20 exklusive Tickets für externe Pflegefachkräfte zu vergeben.

Wir wollen mit euch feiern, tanzen, lachen, ratschen, anstoßen – nach langer Zeit endlich wieder einen unvergesslichen Abend gemeinsam mit euch verbringen. Deshalb verlosen wir 20 Tickets unter allen Personen, die sich über das unten stehende Formular bei uns melden! Teilnehmen können alle externen Pflegefachkräfte, die uns einmal persönlich kennenlernen wollen.

Darauf dürft ihr euch freuen: Auf eine traumhafte Location, leckeres Essen und Getränke, gute Musik und gute Laune und tolle Menschen mit Partylaune!

Sichert euch jetzt euer Ticket!

Hinterlasse uns deine Kontaktdaten im unten stehenden Formular. Wir kontaktieren dich im Falle eines Gewinnes.

Gute Musik gehört zu einer echten Party mit dazu! Deshalb haben wir etwas ganz besonderes vorbereitet, um gemeinsam ordentlich zu feiern.

Unsere leckeren Snacks sind für alle Gäste natürlich gratis - guten Hunger!

Wir heißen dich am 19 Uhr im Wileyclub in Neu-Ulm willkommen.

Musik | Snacks | Party for free
Der Eintritt ist frei
Wir freuen uns auf euch!

gifs by tenor.com

Jetzt mitmachen

    Dein Vorname*

    Dein Nachname*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Deine Telefonnummer*

    Deine Qualifikation*

    Deine Postleitzahl & dein Ort*

    Hast du Allergien? Wenn ja welche?

    Einwilligungserklärung

    Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

    Ich bin damit einverstanden, dass die Teilnahme an der Veranstaltung nur mit gültigem Corona-Test möglich ist.

    Hiermit akzeptiere ich, dass bei der Veranstaltung Fotos gemacht werden. Sollte ich beim Einlass nicht ausdrücklich widersprechen, erkläre ich mich hiermit einverstanden, dass diese Bilder veröffentlicht werden dürfen.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.


    Wir wissen wie es in der Welt gerade aussieht. Daher behalten wir die Entwicklungen und gesetzlichen Regelungen bzgl. Corona natürlich im Auge. Sollte die Veranstaltung aus gegebenen Gründen nicht stattfinden können, wird die Veranstaltung verschoben – die Gesundheit steht für uns an erster Stelle! Vielen Dank für euer Verständnis.